header_11

Umbau in Windisch

Neubau Windisch

Der Umbau und die Renovation der Liegenschaft in Windisch sind abgeschlossen. Das Haus wurde vom Keller bis zum Dach vollständig erneuert. Für die Klienten und Klientinnen des Betreuten Wohnens stehen 9 attraktive Einzelzimmer in drei Wohnungen zur Verfügung. Jede Wohnung verfügt neu über einen grosszügigen Balkon. Die Balkone sind gegen Süden ausgerichtet und erlauben einen schönen Blick in den grosszügigen Garten. Der beiliegende Artikel erschien in der Aargauer Zeitung anlässlich des Tages der offenen Tür.

Hier ein Artikel der Aargauer Zeitung als PDF


Neuer ärztlicher Leiter für den Entzug in Neuenhof:

Am 1. Januar 2018 hat Dr. med. Adem Bajrami seine Tätigkeit als Leitender Arzt in der Klinik für Suchttherapie aufgenommen. Dr. Bajrami verfügt neben seinem Facharzttitel Psychiatrie und Psychotherapie über viel Erfahrung in der Suchtmedizin, da er mehrere Jahre in Psychiatrischen Kliniken als Assistenz- und Oberarzt mit dem Schwerpunkt Suchtbehandlungen tätig war (z.B. Psychiatrische Klinik Königsfelden, Integrierte Psychiatrie Winterthur). Wir sind überzeugt, mit Dr. Bajrami einen kompetenten und engagierten ärztlichen Leiter für den Entzug in Neuenhof gewonnen zu haben.
Dr. med. Peter Ackle, der während 25 Jahren ärztlicher Leiter des Entzugs war, wird in den Ruhestand gehen. Der Stiftungsrat und die Geschäftsleitung danken ihm herzlich für seinen engagierten und kompetenten Einsatz während dieser langen Dienstzeit.